Was war der Grund wiso eure letzte Beziung kapputgegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere sache 63%
Gegostet 19%
Keine liebe mehr 13%
Betogen 6%
Ersetzt geworden 0%

4 Antworten

Andere sache

Sie hat die Beziehung falsch eingeschätzt. Durch meinem Job bin ich unregelmäßig zu Hause. Und wenn ich zu Hause bin kann es passieren das ich wieder los muß. Und nur der Urlaub hat ihr nicht gereicht. Ich war schon traurig weil ich ihr das vorher gesagt habe das es nicht leicht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere sache

Sie hat keinen Grund genannt, und die die się genannt hat passen nicht, da das nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
Andere sache

Bin in meiner ersten Beziehung jetzt schon seit einer ganzen Weile und es klappt eigentlich ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Gegostet

Mein Ex wollte höflich sein und nicht direkt Schluss machen

Caplata  01.05.2024, 11:26

Ciao 🤦🏻‍♀️