1 Antwort

Uff, da hast du mich kalt erwischt 😅 Mit den Jahren ist Zug Zug.

Mein früherer Arbeitgeber hat kurzzeitig Überführungen von Elektrotriebzügen der italienischen Staatsbahn übernommen. Die Züge bestanden aus einem Schutzwagen zwischen der Zuglok und dem Triebzug, dem Triebzug und einem weiteren Schutzwagen am Schluss. Die Züge haben immer sehr viel Spaß gemacht weil sie zwar lang waren (teilweise an die 500m) aber sehr leicht und durch die Triebzüge sehr starke Bremsleistungen hatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 10 Jahre Berufserfahrung als Lokführer