Was war das lustigste das ihr jemals erlebt habt?

Btw nach 47min ist 2023 schönen Rutsch euch allen!

Flowfehler1  03.01.2023, 16:38

Danke für den Stern x) und frohes Neues 👌🏻

verreisterNutzer
Fragesteller

👍🏻frohes neues Jahr 👍🏻👍🏻

Deine Story war voll lustig😂

Wer hätte gedacht das ein lehrer Mittelfinger zeigt 😂😂

6 Antworten

Als ich noch in einer Möbelfirma tätig war und die Bestellungen der Kunden bearbeitete, nahm ich für meinen Arbeitskollegen während seiner Mittagspause ein Telefonat einer Kundin an und notierte die Adresse. Da gab es eine Ratlosigkeit bei uns im Großraum, denn ich notierte als Straße: An der Teerstraße.

Die Ratlosigkeit war groß, aber ein Anruf bei der Telefonauskunft ergab, dass es sich um die Anderter Straße in Hannover gehandelt hat. Darüber hat der ganze Großraum noch tagelang Witze gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Prüfer hat mir die richtige Seite gezeigt, als ich die Lösung im Tabellenbuch schon seit 5 min gesucht hatte 💀

Ich war letztens in einer Sauna (Stripclub) wegen eines Zählerwechsels mussten wir rein. Da waren auch paar Damen. Als wir im Umkleidebereich den Zähler gewechselt hatten, hat mein Arbeitskollege richtung Tür geguckt. Als ich mich umdrehte stand einfach ein Opa mit seinem Handtuch vor der Umkleide.

Wir hatten 10 Uhr Morgens. 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Im Sportunterricht haben wir Basketball geübt, weil viele aus meinem Kurs ziemlich unfähig sind - ich auch. Wir ziehen einen unserer Freunde immer als „schwul“ auf. Wir sind nicht gegen schwule und sehen es auch nicht als beleidigen. Wir sind auch keine kinder mehr, es ist einfach mehr ein insider über die Jahre geworden. Er findet es aber auch witzig und sagt es selber zu sich - aus spaß, denn er hat eine Freundin (die findet das auch oke das wir ihn so nennen)

Worauf ich hinaus möchte. Er steht in der Mitte der Turnhalle, die sehr groß ist. Wir haben davor schon sachen gesagt wie: Wenn der nicht trifft, gibst du einen aus etc etc.

Ich gehe dann (nennen wir ihn Noah) zu Noah und sage: Wenn der trifft, bist du schwul. Er dreht sich um (rückwärts zum Korb) und wirft über seine Schulter und trifft…

Ich fand das sehr witzig. Mag wohl etwas kindisch sein, aber der moment war unglaublich witzig.

Ach und ja, eine Lehrerin ist mal im Unterricht eingeschlafen und hat dabei geredet. Dann ist sie irgendwann wach geworden und hat ein Ball gegens Gesicht bekommen…

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Den Film Bullets of Justice mit meiner besten Freundin zu schauen
  • Hab versehentlich einen Freund getauft (backstory: ich hab Probleme Ironie/Sarkasmus zu erkennen. Mein Kumpel weiß das auch, aber trotzdem hat er mehrfach darum gebeten getauft zu werdrn & als ich ihm meine Wasserflasche über den Kopf geschüttet hab, war er ernsthaft mad & er ist heute noch nachtragend xD er hätte nur sagen müssen, dass er das nicht ernst meint, dann wäre das nie passiert)
  • Der 18. Geburtstag eines anderen Freundes, auf dem ich stockbesoffen nach draußen getragen werden musste. Alles, was danach passiert ist, erinnert an Hangover
  • Nach nem Konzert nachts mit fremden in einer fremden Stadt Trinkspiele im Park gespielt
  • Meinen Freunden meine Powerpoint Präsentation zu meinem Männergeschmack gezeigt, Gott die mobben mich heute noch dafür xD

Als eine fremde Person mich umarmt hat, weil sie dachte ich wäre jemand andres also sie hat mich verwechselt 😂 war aber ziemlich unangenehm aber auch ziemlich lustig