Was war das für ein scheiss Lied von Irland heute?

9 Antworten

Das lied wird aktuell von den wetten auf platz 4 gesehen. Es ist musik, kustfreiheit. Wenn du damit nicht leben kannst ist das dein problem, nicht jeder glaubt an magie und hexen wie du

DerProfi862
Fragesteller

Aha. Kunstfreiheit also. Deswegen ist es gefühlt der reinste Alptraum und die Sängerin hat Dreck am stecken und viele Leute bewerten es kritisch.

DerProfi862
Fragesteller
@n0rdn0da

Was ist denn jetzt dein Problem? Meinungsfreiheit gilt in Deutschland 😂

timgreiner  11.05.2024, 22:37
@DerProfi862

Viele aber nicht die mehrheit, die mehrheit findet es nicht so schlecht.

Perpendikel  12.05.2024, 08:45
@DerProfi862
Meinungsfreiheit gilt in Deutschland

Eben, und das gilt auch für Meinungen, die deinen widersprechen. Warum also jammerst du?

DerProfi862
Fragesteller
@Perpendikel

Ich jammere nicht, ich will einfach normal diskutieren und nicht auf einer abwertenden oder beleidigten Basis.

Perpendikel  12.05.2024, 10:13
@DerProfi862
nicht auf einer abwertenden oder beleidigten Basis.

Ach so? Dann solltest du das auch dazuschreiben und dir solche abwertenden und beleidigenden Phrasen wie "der reinste Alptraum" oder "die Sängerin hat Dreck am stecken" künftig sparen.

Es ist ganz klar ein Satanistisches Symbol zu sehen!!

Selbst wenn es so wäre - ist das ein Grund zum Jammern? Schau einfach weg wenn es dich stört oder veranstalte deine eigenen Shows, in denen nur das zu sehen ist, was dir gefällt.

DerProfi862
Fragesteller
@Perpendikel

Weil meine Behauptungen auch stimmen. Und sich auf das Thema beziehen. Ich jammere nicht, ich beziehe mich auf Fakten.

Ja Bambie Thugs Musik ist definitiv nichts für abergläubische Warmduscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ja, die Religionsfreiheit gilt nicht nur für deine, sondern alle Religionen.