Was war das dümmste, das euch jemals passiert ist?

5 Antworten

Hab mich damals, als ich frisch in die Pubertät gekommen bin, zu genüge blamiert - auch heute noch, aber damals war es einfach reine Blödheit, heute eher meine Tollpatschigkeit.

Eine ganze Kette von Ereignissen. Bei einer Bewerbung sollte ich in der Schmidtstraße erscheinen. Ich dachte die Karl-Schmidt-Straße sei gemeint, die ich kannte.
Da war ein baufälliges Haus was mit Brettern vernagelt war.
Ich habe dann den Geschäftsführer angerufen und gesagt, dass ich schon da bin, aber die Tür nicht aufkriege, weil sie zugenagelt ist.
Nachdem ich viel später am anderen Ende der Stadt richtig ankam, ging der Stress erst richtig los. Eine lange Geschichte, die hier den Rahmen sprengen würde, und noch viel viel schlimmer wurde, als sie begann. Es wäre eine Vorlage für eine Komödie.

Hab da diesen einen Film gesehen..."Demonic Women"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jimmy790
Fragesteller

Ich kotze im strahl, verbrennt diesen Film

sind zu viele und zu peinlich, als das ich mich freiwillig hier bloßstellen wollen würde 🥲

Jimmy790
Fragesteller

komplett verständlich

Anfangs habe ich mich gegen die göttliche Wahrheit gewehrt. - 1.Korinther 2:14