Was war / ist euer längster Duolingo streak?

2 Antworten

Hallo! Mein längster Duolingo Streak ist derzeit 910 Tage mit Englisch, Französisch, Niederländisch und den neuen „Sprachen“: Mathe und Musik.

LG

PS: Wie lang ist denn dein längster?

Tindy45
Fragesteller

Wenn ich es heute noch weitermache, dann wird es mein 1132. Tag. Also 2-3 Mal habe ich es vergessen, aber wirklich nicht mehr. Und ich bin neugierig, deswegen habe ich die allererste Lektion von allen Sprachen gemacht (außer Klingon und Esperanto. Aber Dothraki musste ich auch ausprobieren:)

Und vor ein Paar Wochen habe ich mich ins Finnische 'verliebt'. Ich habe sogar eine Menge Wörter auf Youtube gefunden, aber am Ende musste ich einsehen, dass sie leider so eine komplizierte Sprache ist, dass es nicht lohnt, mich weiterhin damit zu beschäftigen:(

So ist mir nur Schwedisch geblieben:)

Vielen Dank für die Antwort:)

19 Tage Englisch

Bissle wenig...