Was wählt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Tag an einem Friedhof übernachten 72%
1 Tag in einem verlassenen Krankenhaus bleiben 28%

7 Antworten

Ein Tag an einem Friedhof übernachten

Friedhöfe sind sehr friedliche und ruhige Orte, machen mir keine Angst. Ein verlassenes Krankenhaus finde ich unheimlicher, allerdings gibt's da Medikamente gegen Angst🤪

Nobodyrotz  26.03.2024, 19:43

Es sind sogar schon Liebespaare auf Friedhöfen ermordet worden. Ein Fall in Iserlohn ist vor etwa einem halben Jahrhundert sehr gruselig bekannt geworden.

Ein Tag an einem Friedhof übernachten

Hiii,

Ich würde eher einen Tag am Friedhof übernachten,aber irgendwie finde ich beide Optionen sehr gruselig idk.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ein Tag an einem Friedhof übernachten

Es gibt nichts wovor man Angst haben muss.wenn ich nachdenken will, gehe ich immer auf den Friedhof,meist abends wenn es dunkel wird. Da hat man seine Ruhe und Stille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Tag an einem Friedhof übernachten

Hi Fitbleiben23

Hab kein Problem mit Friedhöfen, auch nachts nicht, mit Krankenhäusern schon, und dann auch noch verlassen ...

Was wählst Du eher?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Fitbleiben23
Fragesteller

Eher Friedhof. Krankenhaus find ich auch viel gruseliger

Ein Tag an einem Friedhof übernachten

Die andere Option ist irgendwie gruseliger finde ich