Was tun wenn sein kollege auf dich steht?

1 Antwort

Hallo Leonie.

Ein Kollege in Deiner Firma hat sich in Dich verliebt. Aber Du willst ihn abweisen ( Weil er nicht Dein Typ ist, oder es Dir nur darum geht, weil ihr generell Kollegen seid. Du willst das Betriebsklima und den Betriebsfrieden schützen). .... Okay. Es gibt eine gute professionelle Lösung ohne ihn im Gespräch zu verletzen.

Löse es passiv! Ohne peinliche Gespräche.

Vermeide intensive Blickkontalte, wo ER diese

AUGENKONTAKTE✌ missverstehen könnte. Spreche mit ihm auch sonst immer sachlich und nüchtern. Nicht das er denkt, Du würdest mit ihm flirten oder ihm Hoffnungen machen.