Was tun, wenn man einem Online Guru all sein Geld für Digitalprodukte und Videokurse gesendet hat, vor einiger Zeit die Website jedoch down ist?

3 Antworten

Das ist eine Bekannte Betrugsmasche. Find immer wieder lustig, wie viel Dumme es auf der Welt gibt, die sich abzocken lassen xD

Da kannste nix machen, da biste selbst Schuld wenn du irgendwelchen Betrügern deine Kohle gibst... Die warten nur auf so Leute, und wenn ordentlich was zusammen gekommen ist machen die sich dünn. Stempel es ab unter scheiße gelaufen ! Und lerne für die Zukunft daraus.

Dann hat man was gelernt fürs Leben.