was tun nachdem man die Pflichtstunden erfüllt hat ( Fahrschule )?

1 Antwort

Weiter Stunden nehmen, bis der Fahrlehrer sagt, dass du fit genug für die Prüfung bist.

Als ich vor vielen, vielen Jahren meinen Führerschein machte, dachte ich auch, dass ich es schaffe, trotz anderer Meinung meiner Fahrlehrerin, die sagte, dass es noch nicht ganz langt. Hat mich aber trotzdem zugelassen und ich bin prompt durchgefallen. Beim zweiten Versuch habe ich auf meine Fahrlehrerin gehört und dann auch locker geschafft. Nur so als Tipp.