Was tun gegen strohige puffige Haare?

12 Antworten

Ich habe von Natur aus leider auch krause Haare. Sieht für Leute die keine Ahnung haben kaputt aus, sind sie aber nicht. Früher bin ich auch immer zum Frisör, hat aber nichts gebracht. Nur das sie dann kürzer waren. Die Struktur der Haare blieb.

Ich wasche meine Haare mittlerweile nur noch 1-2 Mal in der Woche. Shampoo wechsel ich ab und an. Als Haarkur: Garnier Fructis Hair Food. Als Spülung, als Haarmaske oder man lässt es einfach drin. Genial. Habe es schon nachgekauft, weil es so toll ist.

Glätten tue ich sie meistens nur 1 Mal in der Woche. Die Haare trage ich nur noch selten offen. Meistens einen Pferdeschwanz oder einen französischen Zopf. Das war es und bei mir hat es was gebracht.

keraringlättung hilft!Macht deine Haare für ca. 6 Monate glatt:) Ansonsten hilft nur abschneiden und über Nacht nie die Haare offen lassen sondern ein Dutt machen weil es die Haare kaputt machst indem du über Nacht mit offene haare dich drehst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haare sehen da auf den letzten Zentimetern wirklich arg kaputt aus, aber oben sehen sie deutlich besser aus.

Am Besten den ganz kaputten Teil abschneiden und den Rest gut pflegen und aufbauen.

entweder du gehst zum Friseur und läßt dich beraten und gleich eine schöne Frisur verpassen oder du gehst in eine Drogerie und läßt dich da über die Pflege deiner Haare informieren