Was tun gegen Schuppen in den Haaren?

2 Antworten

Ja, ich hatte das gleiche Problem und bin jetzt die Schuppen für immer los. Ich wasche mein Haar nur noch mit Kerastase von Loreal gegen Schuppen. Es ist etwas teurer aber sparsam, hat gute Inhaltsstoffe und pflegt das Haar.Du bekommst Kerastase beim Loreal Friseur, im Friseurshop oder im Internet bei Hagel Hairshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Arten hat da maln Hautarzt drüber gekuckt?

manchmal kann etwas Feuchtigkeitscreme bzw Öl helfen wenn die Haut zu trocken sein sollte, einmal is es anteilig auch normal und es kann helfen einfach mal ordentlich durchzukämmen

Der Hautarzt weiß eventuell auch was, manchen hilft gar nichts großartig.