Was tun gegen Ohrenrauschen?

2 Antworten

Mess mal bitte deinen Puls und Blutdruck. Könnte darauf hindeuten, das ein Wert zu hoch ist. Wird es nicht bald besser, dann suche einen Arzt auf.

Ohrenrauschen stehen im engen Zusammenhang mit der Durchblutung deines Ohrs.

Hubert5716
Fragesteller

Ok. Mach ich und danke für deine Antwort!

Ich würde damit zum HNO-Arzt gehen. Du hast Tinitus und der HNO kann dich am besten beraten. Tinnitus kann durch Stress verursacht werden und man sollte dann diesen Stress reduzieren.

Hubert5716
Fragesteller

Ok. Danke 😃