Was tanzt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja, ich tanze gerne 96%
nein, tanze nicht gerne 4%

13 Antworten

ja, ich tanze gerne

Ich liebe HipHop.

Wenn ich tanze fühle ich mich frei.

Woher ich das weiß:Hobby

EuropePatriot  09.08.2023, 18:48

Afro-Dance und Jitting sind auch cool. Hip Hop Dance natürlich auch, der Klassiker unter Tänzen.

ja, ich tanze gerne

Tanzen macht mir unnormal viel Spaß. Ich mache das seit vielen Jahren so gut wie täglich. Einfach immer zu der Musik, die ich grad höre. Kopfhörer auf, Musik an und los.

ja, ich tanze gerne

Ich als Nebenberuflicher Tanzlehrer liebe natürlich jede Form des Tanzens aber ganz besonders gerne Paartanz

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen
ja, ich tanze gerne

K-Pop und HipHop seit 3-4 Jahren. Ich gehe auch zu einem tanzverein. Ich liebe tanzen 🤍

und du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze K-Pop und HipHop<33

EuropePatriot  09.08.2023, 18:51

Hip Hop ist cool. Hast du schon Afro-Dance und Jitting probiert zu tanzen ?

ja, ich tanze gerne

Ich tanze Ballett seit ich vier bin. Ich tanze allerdings seit kurzem auch Modern. Macht auf jeden Fall beides Spaß 😀

VLG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit 10 Jahren Ballett