was steht auf der Kiste Sprache übersetzen russisch?

1 Antwort

Sieht mir aus wie Kirillisch. Ich erkenne auf dem ersten Bild den Schriftzug "...von Hafen Rostock Fracht an Empfänger 15099… brutto 13,5 kilo Netto 7 kilo." Das ist das was ich lesen kann und schlüssig für mich ist , kann aber nicht alzugut Kirillisch lesen weil's mir meine Mom beigebracht hat. Dan Bild zwei "Riga (Stadt), Hafen " und auf Bild drei " Lieferschein" .

Ich würde das so übersetzen. Kann aber für nichts garantieren.

Hoffe ich konnte helfen.

LG.

LilLina822  16.05.2024, 17:01

Und Export auf dem mittleren noch

sonyneu
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort