Was soll ich Morgen auf einer Party anziehen?

HarmonyZ  15.04.2023, 02:53

Weil wir auch wissen, was du im Kleiderschrank hast

Mariajolie9794
Fragesteller

Häää wollte nicht shoppen gehen davor

1 Antwort

Zunächst einmal solltest du dir überlegen, wohin ihr feiern geht. Geht ihr in einen Club oder eine Bar? Oder habt ihr etwas anderes geplant? Je nachdem, wo ihr hingeht, könnte der Dresscode unterschiedlich sein.

Wenn ihr in einen Club geht, empfehle ich dir, etwas Schickeres anzuziehen. Ein Kleid oder ein Rock mit einer Bluse könnte eine gute Wahl sein. Kombiniere das Outfit mit hohen Schuhen und einer Clutch-Tasche, um es elegant aussehen zu lassen.

Wenn ihr in eine Bar geht, ist der Dresscode oft etwas legerer. Du könntest eine schicke Jeans oder eine Hose mit einem schönen Oberteil und Flats tragen.

Es ist auch wichtig, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und es zu deinem Stil passt. Wenn du dich unsicher bist, frag doch deine Freundinnen oder deine Familie um Rat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim Feiern!