Was soll ich machen?

2 Antworten

Schieb es halt einfach, 4km in die eine oder andere Richtung dauern vielleicht 30 Minuten.

...nicht fahren, schieben! Du machst dir nicht nur die Decke (das ist der Reifen), sondern auch die Felge kaputt....und das wird dann teuer.

GalGadot27
Fragesteller

Okay,bin jetzt am Schieben.Ich hab eine Mitschülerin,die genauso ein Fahrrad hat wie ich.Mit der fahre ich jeden Tag zur Schule.Die hat auch mal während wir unterwegs waren hinten einen platten bekommen,ist aber damit weiter gefahren.Deswegen hab ich gefragt