Was sind Zecken?

anonymgirl470  05.05.2024, 08:12

Meinst du jetzt das Tier Zecke oder die Beleidigung Zecke ?

Anton006310
Fragesteller

Na die nutzen das offensichtlich als Beleidigung oder so.

Also ja, Beleidigung.

4 Antworten

Ich kenne das sonst nur für BVB Fans 😅 aber scheinbar nutzen das dann wohl auch Rechte aber mit denen kenne ich mich zum Glück nicht wirklich aus

Also ich hab das mal in Verbindung mit "linken" Leuten gehört und das man halt eine "nervige Zecke" ist aber mehr weiß ich leider auch nicht

Hey,

wenn man jemanden mit Zecke beleidigt heißt das der der beleidigt wird ein blödmann oder wenn man eine ganz Gruppe damit beleidigt will derjenige der es sagt sagen das diese Gruppe ein Drecksvolk ist. Man nennt aber auch die Anhörigen und die für die Linken sind Zecken.

Lg