Was sind momentan die Preise/h für Baustellenbewachung, Heimbewachung und Objektbewachung in Berlin?

1 Antwort

Sicher das ihr den richtigen Schritt mit eurer Entscheidung gegangen seid ?

Ich arbeite selber im Sicherheitsgewerbe und mich schreckt eure "Vision" eher ab

Also erstmal.. Natürlich gibt es unterscheide. Bei Nachtschichten gibt es den Nachtzuschlag.

Ich z.b habe einen Grundlohn von 10,50

Bei Nachtschicht und Feiertagsschicht, kommen 10% oben drauf .

Und ja, ich mache nur Zugangskontrollen. Ich arbeite in einem militärischen Sicherheitsbereich einer Werft. :)

Einen Unterschied zwischen Zugangskontrolle oder Nachtschicht gibt es nicht. Denn eine Zugangskontrolle findet 24/7 statt. Also kommen nachts/feiertags die 10 Prozent on top. Bei uns gibt es sogar noch einen sonntags Zuschlag.