Was sind eure Lieblings Fächer?

5 Antworten

Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Chemie und Mathe. Geschichte finde ich einfach interessant, Chemie und Mathe finde ich einfach logisch-zumindest die meisten Themen. Und ich finde es da einfacher eine gute Note zu bekommen als z.B. in Deutsch und Englisch.

Deutsch und Englisch waren schon immer meine Lieblingsfächer. Tatsächlich bin ich jedoch kein so großer Fan von Mathematik, dafür jedoch eher sehr fortgeschrittene Mathematik, die schon fast wie Hieroglyphen wirken. 😅

Ich selbst habe damals deutsch sehr gemocht und mag ich immer noch.

Englisch : ja

Mathematik : nein