Was sind eure lieblingsbands/Sänger*innen?

9 Antworten

Ich höre gerne Rock bzw. Hard Rock und Pop aus den 80ern und 70ern. Queen, Guns‘n‘Roses, ACDC und Metallica, Bonnie Tyler, Withney Houston und Survivor.

Loeblingslied ist aktuell Hells Bells von AC/DC oder November Rain von GnR.

Es ist bei mir sehr selten, dass ich einzelne Tracks von Musiker öfters höre,
die Auswahl ist zu gross als das ich mich auf einzelne Künstler oder gar Tracks versteife.

Aber Michelle Gurevich ist eine Ausnahme. Ihre Tracks sind alle sehr ähnlich und doch anders. Michelles coolness fasziniert mich und ich kann ihre Stücke immer wieder hören.
https://www.youtube.com/watch?v=DLq5kQygo0w&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Davon habe ich mehrere. Ein paar davon sind:

  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • Queen
  • Nightwish
  • Scorpions
  • Pink Floyd
  • Beatles
  • Rolling Stones
  • Dire Straits
  • CRR
  • King Crimson
  • Depeche Mode
  • Van Halen
  • Kraftwerk
  • BAP
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Beach Boys

Lieblingslieder habe ich ganz viele. Zurzeit höre ich aber "The Musical Box" von Genesis und "Radioaktivität" von Kraftwerk sehr gerne an.

New Arcades ist meine Liebingsband im Moment. Mein aktuelles Lieblingslied ist:

  • New Arcades & Droid Bishop - Severed

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3