Was sind die Deutschrap lieder mit den besten beats?

5 Antworten

Ich finde ja allgemein Nimo geil, Vanilla Sky z.B.:D

mxvigtzl
Fragesteller

Nimos stimme is nich so mein ding haha

Kollegah - Alpha, Du bist Boss, Sanduhr, Morgengrauen, Lamborghini-Kickdown, AKs im Wandschrank, King

Majoe - Fallschirm, BADT, Mr. Majoe, Ghettosuperstar, ZahnpastalÀcheln, StÀhlerne Faust, Legende

Kc Rebell - Bist Du real, Alles und nichts, Augenblick

Ich wĂŒrde : Marsimoto feat. Deichkind - Crash deinen Sound  vorschlagen

Höre nicht Sido oder KC aber wenn du win rapper mit geilen beats suchst googel einfach mal "Neo Unleashed" ;D

mxvigtzl
Fragesteller

Kenn ich schon haha

minicooop  19.10.2016, 20:21

Das habe ich gehofft 😂😂

gsd von bushido und shindy oder so ziemlich alles von zry produzierte