Was sind die Big Four für Ingenieure?

2 Antworten

Nicht nur für Ingenieure, sondern vor allem auch für kaufmännische Berufe sind EY, PwC, KPMG und Deloitte, Wirtschaftsprüfer die nichts sehen, nichts hören und nichts merken, dafür aber unverschämt hohe Rechnungen stellen.

Ich arbeite häufig mit Capgemini zusammen. Die sind jetzt nicht auf Infrastruktur spezialisiert und wirklich sehr breit aufgestellt. Ob ich sie zu den Big Four zählen würde... keine Ahnung. Von der Mitarbeiteranzahl her vermutlich schon.