Was sind das für Keycaps?

3 Antworten

Hallo,

das sieht mir nach einer Rubberdome Tastatur aus. Also keine standardisierten Keycaps nach z.B. MX Standard.
Da wird es schwierig Ersatz zu finden. Kauf dir da lieber eine richtige (mechanische) Tastatur. Man muss da gar nicht so viel ausgeben wie man meint! Schau mal bei Epomaker oder Keychron vorbei.

LG

Meine alte Tastatur hat das auch ist nicht mechanisch. Aber den genauen Namen hab ich nicht im Kopf nur das sie billig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Das sind Keycaps für eine Rubberdome Tastatur.