Was sagt ihr zu K-pop?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Find ich nice 68%
Hasse ich 13%
Geht so 11%
Ist mir egal 8%

15 Antworten

Find ich nice

Bin seit ziemlich genau 7 Jahren K-Pop Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Find ich nice

Heyy

Gefällt mir sehr gut. Mir gefällt vor allem die Vielfalt von K-Pop. Es gibt so viele verschiedene Künstler mit unterschiedichem Musikstil, mal Rap, mal Hip-Hop, sogar Rock.

Ich bin mittlerweile seit ungefähr 4-5 Jahren ein Fan und höre mehr als 10 Gruppen/Soloisten. Es vergeht kein Tag, an dem ich kein K-Pop höre.

LG💛

Find ich nice

Ich mag Kpop sehr und ich würde lügen wen ich sagen würde, ich höre es nicht jeden Tag 😅

Meine Ults sind Seventeen und Stray kids aber ich mag auch Ateez, Twice, illit, Ampers&one und noch so viele mehr auch echt gerne!

Find ich nice

Bin in Südkorea aufgewachsen und bin auch Koreaner, bin also automatisch damit in Verbindung gekommen. Ich mag es bis heute.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Find ich nice

Ich liebe Kpop Musik und mag die Kpop Künstler sehr. Die Kpop Industry ist dagegen grausam für mich, weil die Labels die Künstler schlecht behandeln. Aber ich liebe es zu sehen, wie sue singen/rappen ukd gleichzeitig tanzen. Manche Songs haben jedoch keine Choreo. Kpop besteht ja hauptsächlich nicht nur aus Pop sondern kann auch aus Hip Hop oder Jazz bestehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜