Was sagt ihr zu diesem style?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 52%
Sieht gut aus 24%
Geht so 14%
Bester style 10%

5 Antworten

Sieht gut aus

Der Style ist gut, kommt auch bei Mädchen in deinem Alter gut an, aber versuch die mordernere Versiin von diesem Style der aktuell in Trend ist zu tragen.

Ich würde mir zum Anfang eine style inspo auf tiktok von sam ,orne may und luggi holen aber kannst auch bei anderen

Ich009811
Fragesteller

Okay nice danke für deine antwort

Schlecht

Hii,

Finde den Style nicht wirklich schön.😐😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Schlecht

Man sollte die Kleidung vor dem Kauf anprobieren ob es auch die richtige Größe ist.

Schlecht

Bei solchen Stars auf alten Fotos sieht das bstimmt cool aus, aber bei irgendeiner Person hier in Deutschland auf der Straße wird es einfach nur peinlich aussehen.

Schlecht

Erfüllt alle Proll-Klischees.