Was sagt ihr über diese Job-Benefits?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 71%
Lächerlich 29%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Gut

Gut sofern das mit dem Gleichzeitkonto klappt. Häufig ist das aber auch gegeben bei Jobs, wo in der Realität nix abgefeiert werden kann und eine Auszahlung eben nicht als Alternative vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

4 Tage Home Office finde ich sehr gut und die Job Tickets (sofern du sie brauchen kannst) finde ich ebenfalls gut.

Gleitzeitkonto würde ich ebenfalls wie gratis Wasser und Kaffee voraussetzen.

Und die Obstschale hihi...die stand für mich in meiner letzten Bewerbungsphase immer sinnbildlich für nutzlose Fringe Benefits, welche Arbeitgeber erwähnen wenn sie sonst keine brauchbaren Benefits haben.