Was sagt ihr dazu, dass einer der reichsten Menschen der Welt in einem Ted Talk sagt, dass er ein Teufelsanbeter ist und Satan liebt?

7 Antworten

Kontext ist wichtig. Das hat er offensichtlich nicht wörtlich gemeint.

Funmichi857
Fragesteller

Wenn er es nicht wörtlich meint, wieso tut er dann nichts gutes mit seinem vielen Geld? Er könnte von heute auf morgen all das kritisierte verbessern. Er besitzt schließlich mehr als 400 MilliardenDollar.

oogabooga679  08.03.2022, 23:37
@Funmichi857

Keine Ahnung. Aber so entstehen Verschwörungstheorien, wenn man eine ganz einfache Sache falsch versteht.

Mir scheint du hast den Kontext nicht verstanden. Er bezieht sich auf die Ergebnisse der Google Suche und macht daraufhin einen Witz.

Funmichi857
Fragesteller

Ich finde es gut und beruhigend, dass man bei einer Tefuelsbekundung, den Kontext missversteht, dass das aber nicht beim Nationalsozialismus möglich ist und dan dann ALLE Nazis sind, zeigt, die lachen sich über uns tot!

Er bezieht sich doch nur auf die google vorschläge bei 1:50 min und macht danach einen witz.

Aber besser satanist als andere komische religionen.

Funmichi857
Fragesteller

Ich liebe komische Religionen, ich mag aber keine bösen Religionen.

Du verstehst sein Englisch nicht.

Einfach nur scheiße!

Besonders für den reichen Kerl selbst, wenn er stirbt und danach schrecklich-furchtbare Höllenqualen erleidet - wortwörtlich!