Was sagt es über einen Mann aus, wenn er Blumen mitbringt (z.b beim Date)?

2 Antworten

Das bedeutet du hast ihm beim ersten Date schon etwas verzaubert und er will dir jetzt zeigen daß er dich mag. Läuft also bei dir :)

KaffeemitMilf
Fragesteller

Erhofft sich der Mann nicht unterbewusst eine "Gegenleistung", vllt im Sinne von mehr Aufmerksamkeit, Zuneigung oder sogar Sex? Kommt das nicht etwas bedürftig rüber? Als wolle er der Frau unbedingt gefallen?

He? Das ist doch mega nett... Er will aufmerksam sein und dir eine Freunde machen!!! Freu dich doch einfach über einen so anständigen Mann!

KaffeemitMilf
Fragesteller

Erhofft sich der Mann nicht unterbewusst eine "Gegenleistung", vllt im Sinne von mehr Aufmerksamkeit, Zuneigung oder sogar Sex?

Lalilu39  31.08.2020, 18:15
@KaffeemitMilf

Nein!!! Er will dir nur eine Freude machen!!! Das ist doch super aufmerksam. Freu dich doch einfach. Für Blumen will doch keiner eine Gegenleistung. Sowas kann man sich beim ersten date bei einer teuren Kette denken aber doch nicht bei Blumen. Bleib mal auf dem Teppich und ganz ruhig. Sowas war früher total normal

KaffeemitMilf
Fragesteller
@Lalilu39

Wie würdest du einen Mann beschreiben der dir Blumen schenkt? Also ganz grob, vom Aussehen und Charakter.

Lalilu39  31.08.2020, 18:43
@KaffeemitMilf

Einfach charmant, hört gern zu, lacht oft, guter Humor, lustig,.... Kp wie soll man das vom aussehen beschreiben??? Mit Anzug vielleicht und groß... Kp

KaffeemitMilf
Fragesteller
@Lalilu39

Das hilft mir weiter, Danke!

Auf welches Alter/emotionales Alter (Reife) würdest du den Mann schätzen?

Lalilu39  31.08.2020, 18:47
@KaffeemitMilf

Wieso willst du das denn wissen?

KP jeder mann kann so sein. Wenn er will... Wenn ich mit ein Bild zu deiner Story mache vielleicht 25 oder so. Sowas finde ich durchaus emotional reif!