Was passiert wenn man Squats auslässt?

3 Antworten

Übungen, von denen man Schmerzen kriegt, läßt man weg. Wird dir jeder verantwortungsbewußte Trainer sagen.

Sprich mit deinem Trainer 1. ob du die Übung korrekt ausgeführt hast und 2. welche Übung du anstatt dessen machen kannst.

Ahoi

Squats sind eine elementare Übung. Wenn das Knie schmerzt hat dies Gründe. Entweder „gewöhnst“ du dich daran oder irgendwas ist an der Ausführung falsch. Ich nehme an dein Knie gehen rein, die müssen bewusst nach außen gedrückt werden.

Das ist Nicht schlimm das die knie wehtuen. Das muss so sein.

Kannst solche knie-bandagen anlegen wenn du dich damit besser fühlst