Was passiert wenn ich Aschblonde Tönung verwende?

1 Antwort

fanola no yellow, problem gelöst, aber die haare sind schon sehr aschig.....wenn ich mir die haare anschaue würde ich eher intuitiv zu eher goldblind raten, anstatt ashblond, die sehen auf dem oberen bild unten schöner aus...aber das ist ne meinung

ineedhelphond
Fragesteller

Das ganz oben war direkt nach dem Friseur, da wurde getönt ist aber jetzt weggewaschen (untere Bilder)

Habe schon Silber Shampoo benutzt, dieses hilft aber nicht gegen den Orange Stich. :(

Wollte mir heute bei Rossmann irgendwas dagegen holen aber weiß echt nicht was

jasgaba  30.04.2023, 14:28
@ineedhelphond

dann fanola no orange^^ alle anderen sind zu schwach, fanola ist DER friseur standart, allenfalls eine tönung für graue haare, zb garnier belle color (oder ähnliches, auf der packung dind frauen mit grauen haaren) aber wenn was schief geht sind die haare schnell grün

ineedhelphond
Fragesteller
@jasgaba

Scheiße, weil ich die bis morgen schön haben will und Fanola ja nicht bei Rossmann erhältlich ist😫

Vor Grün habe ich auch total angst.. Bei Asch kann doch rein theoretisch nix schief gehen, oder? :/ Will die aufkeinen fall dunkler, sondern heller und ohne orange gelb stich

jasgaba  30.04.2023, 14:33
@ineedhelphond

2 packungen kaufen und beim ersten mal nur 2 bis 3 minuten draufmachen, belle color ist ein schaum und geht eh nur 2 minuten, bei cremetönungen eher vorsichtig handeln, zur not vlt. noch eine zusätzliche farbe kaufen....ich kenne grüne haare auch (unfreiwillig)