Was muss ich tun um bei Amazon Prime Video nur Filme mit deutscher Sprache angeboten zu bekommen?

1 Antwort

Das sagt https://chat.openai.com/chat:

Um bei Amazon Prime Video nur Filme mit deutscher Sprache angeboten zu bekommen, können Sie wie folgt vorgehen:

  1. Öffnen Sie die Amazon-Webseite und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
  2. Gehen Sie zu "Prime Video" und klicken Sie auf "Alle Filme und Serien".
  3. Klicken Sie auf "Filtern" und wählen Sie "Sprache" aus.
  4. Klicken Sie auf "Deutsch" und klicken Sie dann auf "Anwenden".

Dadurch werden nur Filme und Serien mit deutscher Sprache angezeigt. Sie können auch andere Filteroptionen auswählen, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern, wie beispielsweise das Genre oder das Erscheinungsjahr. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Filme und Serien in jeder Sprache verfügbar sind, und dass es möglicherweise nicht möglich ist, alle Inhalte nur in deutscher Sprache zu filtern.