was macht man eig wenn so eif nichts läuft?

5 Antworten

Beende die F+ wenn sie Dir sowieso nichts gibt.

Sei offen für neue Interessen, um andere Menschen kennen zu lernen, wenn es Dir langweilig ist, geh raus, geh ins Gym, geh schwimmen, Tanzen, Volkshochschule, zu Musik Events, und finde heraus, wie es in Dir aussieht.

Anscheinend ist eine F+ nicht das richtige für Dich.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  10.05.2024, 22:57

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Du musst selber herausfinden, für was du bereit bist und was du möchtest.

Es läuft nur nichts, weil du zur Zeit nur F+ hast und selber keine Beziehung führen möchtest. Das hast du selber alles in deinem Beitrag geschrieben und hast somit fast selbst deine eigene Frage beantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby

F+ oder Beziehung.

Wähle weise.

Sonst sind die guten Mädels irgendwann alle weg.

Ist gut so,

warte auf die geilen dlc games etc die rauskommen.

du wirst eh nur heutzutage gekorbt ich empfehle es dir nicht.

Anthanasius  01.05.2024, 02:21

Nur gekorbt? Wo lebst du denn?

Calistari  01.05.2024, 02:25
@Anthanasius

ja aber schau mal ich habe 24/7 liebeskummer gehabt

einfach alles gewasted

Anthanasius  01.05.2024, 02:27
@Calistari

Das hat jeder. Ich habe das auch schon durch gemacht. Liebeskummer trifft jeden mal. Es gibt noch andere tolle Jungs für dich.

Du bist das Spiegelbild jedes 2. jungen Typen heutzutage. Wundern das nix läuft, aber keine Beziehung sondern nur Sex wollen.

Ja, muss man dann halt mit umgehen

Anthanasius  01.05.2024, 23:28

Ohne Witz. Viele wollen gefühlt nur noch halbe Sachen und keine Verantwortung übernehmen.