Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

4 Antworten

Musik machen - Trauer hat fuer mich viel mit Macht- und Kraftlosigkeit zu tun. Dir die eigene Macht und Kraft zu beweisen ist Musik zu machen - auch SINGEN!!! - ein sehr effektiver Weg.

AndreasD1804  14.05.2024, 19:19

Würdest Du Dich auch trauen, Deine Werke zu präsentieren? (Falls Du es nicht bereits schon tust...)

EchoklangAmi
Fragesteller

Klingt nach einem sehr schönen Weg... Danke dir für deine Antwort!

Wenn ich traurig bin, weine ich. Ich mache nichts, um mich besser zu fühlen. Warum auch?! Trauer gehört zum Leben dazu.

Hey,

Ich verkrieche mich dann immer in meinem Zimmer. Ich lese oder schreibe, das lenkt mich ab. Und ich höre Musik von meiner Lieblingsband.

LG Flämmchen🔥

Nur Musik horen und sich langweilen und ichvhassexdie langeweike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren