Was macht ihr heute, am ersten Maifeiertag?

13 Antworten

Nichts besonderes...Kuchen Backen und danach ab auf meinen Balkon mit nem Buch 🫠

Schönen Feiertag 🌸

Hallo,

Also ich gehe mit meinem altem Grundschulfreund zum Maibaumaufstellen in meinem Dorf. Und dort schau ich ein bisschen zu und pass auf kleine Kinder auf :)

Wünsche dir einen schönen Feiertag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts besonderes. Evtl. Fahrrad fahren und das Leben genießen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Arbeiten, heute ist nichts los und durch die Zuschläge gibt es gut Geld.

Ich reiße meine alten Kellerfenster raus.

Am nächsten Wochenende werden dann neue eingebaut.