Was macht eine beste Freundin aus?!

18 Antworten

Was eine Beste Freundin ausmacht:du solttest Spaß mit ihr haben, sie soltte immer für dich da sein, sie soltte dir aber auch Freiheit lassen oder sie soltte bereit sein Kompromisse einzugehen. Wenn deine Freundin komisch ist, dann spreche sie mal darauf an, sage ihr wie du dich fühlst, rede erlich mit ihr wenn sie wirklich deine Beste Freundin ist versteht sie dass und wer weiß? Vielleicht bildest du dir dass nur ein.

...zu den Attributen hast du die üblichen Antworten schon hier stehen. ;-)

Und was ihr Verhalten angeht: Frag sie.

Manchmal sind es es irgendwelche "Empfindlichkeiten", die unausgesprochen sind und dann auf die Art im Raum stehen.

Und: Sie ist auch ein Mädchen, immer dran denken... ;-)

Eine Beste Freundin weiß alles von dir auch peinliche Sachen und sie macht alles mit dir sie ist immer für dich da und du kannst ihr einfach alles erzählen

Sie ist immer für dich da egal was passiert du kannst ihr Vertrauen und sie weiß einfach alles von dir und eine Beste Freundin macht alles mit dir auch peinliche Dinge

Eine beste Freundin macht aus:
Loyalität
Fürsorge und Füreinander Dasein
Verständnis
Vertrauen (ein ähnlicher Humor)