was machst du bei solchen situationen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

dann ist einfach so 50%
ich kenne das und es ist mir unangenehm 25%
anderes 25%
ich bin da selbstbewusst und fühle mich nicht schlecht 0%

3 Antworten

dann ist einfach so

Im Betrieb sind wir eine große Gruppe Menschen in einem großen Raum und manchmal reden sie mit mir und manchmal nicht und manchmal rede ich mit denen und manchmal nicht und manchmal fällt mir auch nichts ein und dann sage ich halt nichts und manchmal habe ich auch keine Lust mit denen zu reden und denk mir nur LMAA und dann ist es einfach so und dabei glaube ich die Kollegen machen sie auch nicht so viel Gedanken über mich

anderes

Jeder Mensch fühlt sich nach seinesgleichen hingezogen. Und bei seinesgleichen ist man unbefangen.

dann ist einfach so

Juckt mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen