Was machen kpop Fans für Hobbies?

3 Antworten

heyyy,

was mir einfällt

  • edits machen
  • einen fanacc haben
  • im internet über das neuste austauschen/disskutieren
  • collagen erstellen
  • bullet journal machen
  • zimmer mit merch dekorieren
  • variety shows und content von den fav gruppen anschauen
  • fanfictions schreiben/lesen (das müssen nd so cringe artist×reader ffs sein kann auch darüber sein wie man trainee ist unf so)
  • choreos lernen
  • kpop workouts/yoga (sowas wie kazuha abs workout)
  • fanchants üben

und durch kpop kommt man der koreanischen kultur vllt auch näher oder entdeckt neue hobbies, z.b:

  • sprachen lernen (vllt koreanisch wenn einem die sprache gefällt und man seine favs verstehen will
  • skincare
  • korean makeup
  • workout
  • songs schreiben

hoffe es hilft

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

EvArmy
Fragesteller

Dankeschön<3

DancersArmy  17.02.2024, 20:17

Uff top Antwort! 👍

Das einzige was ich noch hinzufügen kann ist :

-Andauernd etwas machen möchten was mit Korea zu tun hat

-Deutlich mehr koreanisch Essen 😋 (das ist das einzige was meine Eltern auch toll finden 😅)

liliks  17.02.2024, 22:17
@DancersArmy
-Deutlich mehr koreanisch Essen 😋 (das ist das einzige was meine Eltern auch toll finden 😅)

HAHAHA

Photocards,Albums,Poster usw. Sammeln

Auf deren Konzerte gehen

Photocards im Internet zeigen oder traden

Kpop Sachen basteln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre

EvArmy
Fragesteller

Danke<3

Choreos üben, Koreanisch lernen, Collections in Internet präsentieren, traden, joa das ist grad alles was mir einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

EvArmy
Fragesteller

Dankee<3