Was machen Die Toten Hosen für ein Musik Genre?

4 Antworten

haben mal Punrock gemacht.
Mittlerweile kann man dass eher 0815 Rock Schlager "müll" nennen :D

CKeksXIII
Fragesteller

Ich weiß ich höre auch hauptsächlich Lieder von 2012 und früher

coreus289  13.02.2021, 14:26
@CKeksXIII

seit "Tage wie diese" völlig überm Zenit. Mit dem Lied gings steil bergab für die

Früher haben die mal Rock gemacht, inzwischen hauptsächlich Schlager und Deutschpop, deren Tiefpunkt haben die mit "Wannsee" erreicht, einer Hipster-Rap Schmonzette im Stile von Cro oder Mark Foster...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Hip Hop auf keinen Fall.

Am ehesten wohl Punkrock.

RomantismeNoir  13.02.2021, 15:12

Dieses peinliche "Wannsee" würde ich schon in die Richtung einordnen.