Ich fände es schön, wenn beim Eurovision *Song* Contest die Songs etwas mehr im Vordergrund stehen würden, als die dann doch sehr häufig eher priorisierten Inszenierungen um die Songs herum. Ich habe aber das Gefühl, dass beim ESC seit den letzten Jahren eine Art Wandel stattfindet und die Musik immer mehr in den Fokus rückt, was mich sehr freut :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit
jentolon
Fragesteller

Danke

Viel Erfolg - hol ganz viele twelve points

werd dich im TV sehen :)

jentolon
Fragesteller

Super Auftritt vorhin von dir !

Drück dir die Daumen !!!

Politik.

Länder wie Albanien, Montenegro Bosnien o.ä haben im Gegensatz zu Spanien, Schweden und Italien viel geringere Chancen zu Gewinnen.