Was kostet es ungefähr einen Star zu buchen?

5 Antworten

Kommt darauf an um welchen Star es sich handelt.

Sehr bekannte Djs zb, kosten schon mal gleich 10.000 an einem Abend und recht bekannte Stars, ja sehr bekannte Stars, da kannst du schon davon ausgehen, das die mehrere 10.000 Euro kosten.

was für einen Star ??? Sänger Koch Schauspieler .... ich denke so einen schmierigen 80er Jahre Schnulzensänger sollte so um die 4-5hundert € zu haben sein....

UnterhaltungNRW  19.10.2018, 22:24

Na du hast aber Vorstellungen ...... Dafür setzt sich selbst einer aus der dritten Reihe noch nicht einmal ins Auto. Für 500 € bekommst du schwarz einen Lokalmatadoren für 2 Stunden. Anlage ist von dir zu stellen.

Von 500 über Rechnung bleiben dir nach Fahrkosten und Steuern und Sozialabgaben mit Glück 100 - 150 € übrig übrig. Da bleibt doch wohl ein Künstler lieber zuhause

Unterschiedlich!

Wende Dich an den Promoter des Künstlers.

Akzeptiere den Preis den er Dir nennt...

...oder wenn der Preis zu hoch ist...

...kannst Du ihm einen "GEFALLEN" tun....

...vielleicht hilfts

Die Spanne ist so groß, da mußt du dich schon beim jeweiligen Management erkundigen.

Wie lange? Ich würde mal sagen in den tausendern von Euro.