Was kostet eine motorreinigung?

4 Antworten

ich hab immer so um die 25 Euro abgerechnet und die selbst durchgeführt.. Reiniger von Fa einszett = W 99 . klappte recht gut und die sind zum Teil dann schlechter angesprungen.. Macht man bei Laufender Maschine ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

ich habe mit einem Kaltreiniger mal eine Motorwäsche gemacht an einem Selbstwaschplatz. Ca. 8 €. Davon 7 € für den Reiniger zum Aufsprühen vor dem Verkauf

Alopezie  20.05.2024, 11:00

Welcher Waschplatz genehmigt die Motorwäsche?

Der Preis ist eine Frechheit. Ganz klar. Vorallem für das das man den Haufen relativ einfach runter dampfen kann

Locoflexx54
Fragesteller

naja Ob er was repariert hat kettenspanner wissen wir ja immer noch nicht er sagt er hat es gemacht ihn auseinander gebaut deswegen weiß man das nicht entweder stimmt das oder nicht

DerBayer80  21.05.2024, 17:57
@Locoflexx54

Der Kettenspanner hat mit der Reinigung ja nix zu tun. Ich hab dir ja schon ein paarmal gesagt, das du die Büchse einfach Mal zu nee vernünftigen Werkstatt bringen sollst.

Je nach Fahrzeug und Umfang der Reinigungsmaßnahmen ist es ok.