Was kostet ein Tattoo wie dieses ca.?

Was kostet das ca.? - (Tattoo, Preis, Maori)

2 Antworten

Ich würde bei einem guten  Tätowierer auf ca 300-500€ tippen. Lass dich nicht auf den Erstbesten ein sondern geh ruhig auch zu 2-3 anderen und lass es da machen wo der Tätowierer dir am sympathischsten ist und du ein gutes Gefühl hast. Natürlich auch auf Hygiene achten und dir Referenzen zeigen lassen ob er sowas schonmal gestochen hat. Dann siehst du ob er es kann und ob dir seine Art zu tätowieren auch liegt.

Habe genau das tattoo als ungefähre vorlage benutzt war ca bei 900€

Der tattowierer hat aber auch alles frei zeichnen müssen weil wir keine passende vorlage gefunden haben