Was kann meine Freundin machen (Eltern streiten sich)?

3 Antworten

Du kannst weder etwas gegen den Streit ihrer Eltern ausrichten, noch dagegen, dass sie sich das sehr zu Herzen nimmt. Eigentlich kannst Du nur da sein, sie in den Arm nehmen und ihr nicht böse sein, wenn sie ungerecht zu Dir ist...Du machst das schon ganz richtig und mehr kannst Du gar nicht tun!

Leider nicht viel.

Was du tun könntest ist ihr beizustehen in so einer schwierigen Zeit und wenn sie sich gerne treffen möchte, solltest du sie bevorzugen.

Wünsche deiner Freundin und dir viel Kraft.

Im Moment kannst du nichts machen, nur für sie da sein. Nimm sie einfach in den Arm, bis sie von selbst anfängt zu reden.