Was kann man tun um nicht in der friendzone zu landen?

4 Antworten

Sie klar nach einem Date fragen. Muss schließlich selbst Interesse äußern, nicht, dass sie ebenfalls denkst, dass du sie nur als normale Freundin ansiehst.

Da kannst du nichts gegen machen. Du kannst unfreundlich sein, dann wollen die nichts und du kannst freundlicher sein, dann wollen die auch nix weil du dann am simpen bist. Du musst den Sexuellen Hasen mit Gucci Cap und Wellensteyn Jacke machen, dazu am Abend vorher lange schreien, damit du heiser wirst und eine raue stimme hast. Dann bist du der sexuelle Disney Prinz, ggf. Aber zu krass.

LG

Klarmachen dass man sexuelle Absichten hat oder eine Beziehung möchte.

peter2023239  05.01.2024, 19:50

Die Antwort ist richtig, viele mögen aber nichts anderes

Nicht Ständig auf Abfruf verfügbar sein,
vor allem nicht Den Helfer Spielen. Oder den Seelentröster.

Wenn du das machst.....bist du auf dem Besten Weg in die Zone