Was kann ich machen wenn mir jemand den Weg versperrt?

7 Antworten

Puh, ging mir oft eine lange Zeit genau so =/ Kann es sein, dass Du Dich nicht wohlfühlst? Also wegen dem Dünnsein? Ich habe irgendwann gelernt, mich so zu aktzeptieren und zu lieben wie ich bin. Und ehrlich gesagt, rumschwabbeln will ich auch nicht, bin gerne lieber zu dünn, als zu fett. Mit so einer Einstellung strahlt man ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus, man wirkt nicht mehr so schwach, wie man eigentlich ist, sondern kommt stärker rüber. Klar, es wird immer irgendwelche Idioten geben, die meinen, Stress machen zu müssen, aber es wird mit der Zeit weniger werden! :)

So richtig direkt wehren kann man sich da wohl nicht, wenn der andere einfach "massiger" und stärker ist.

ZIzIZakg  16.09.2015, 16:51

Wie wäre es mit Normalgewicht statt Unter-/Übergewicht?

ZIzIZakg  16.09.2015, 19:15
@subsonic76

Wenn man es ernst mein, wirklich will und mit nem Plan rangeht dann schafft man von egal welchem Gewicht auf ein Normalgewicht zu kommen.

subsonic76  17.09.2015, 09:16
@ZIzIZakg

Es gibt einfach Menschen, die sauschwer zunehmen, genau so wie es Menschen gibt, die sehr schwer abnehmen. Und wenn ich mehr esse, als ich Hunger habe, wird mir nur schlecht.

Leute die mobben sind dumm.

Dummheit schlägt man am Besten mit Intelligenz.

Sprich Ihn an, vielleicht unter 4 Augen (dann will er sich vielleicht nicht beweisen)

Frag Ihn, was er davon hat, Dir das Leben unnötig schwer zu machen.

Sag Ihm, dass er das in Zukunft lassen soll. Und sollte er trotzdem weiter machen, sprich mit einem Lehrer.

passwort11235
Fragesteller

Wenn man ihm sagt wieso er das macht dann sagt er : "Hahahahhahahahha weil es lustig ist du opfer hahahhaa"

Wenn du ihn Körperlich nicht übertrumpfen kannst, dann musst du das mit Worten tun. Ich rede nicht von beleidigen, nein. Sei selbstbewusst und sag, dass er dir aus dem Weg gehen soll. Werd nicht niveaulos oder verschüchtert - Einen dieser Fehler machen die meisten in dem Fall. Zeig ihm, dass das dich nicht runter ziehen kann und bleib cool. Vielleicht verliert er so den Spaß an dem Mist.

Wenn gar nichts hilft, wende dich an einen Vertrauenslehrer.

Mit Judo anfangen, dann kannst Du seine Energie, die er gegen Dich einsetzen umwandeln in Energie die er zwar einsetzt, aber sich dann gegen ihn richtet.

passwort11235
Fragesteller

Judo habe ich gemacht, könne auch viel aber das Problem ist in der Schule wird das nichts....

Sag ihm freundlich das er dich vorbeilassen soll und wenn ers nich macht ihm in die Weichteile treten dann macht der wohl Platz :)