Was kann man alles zu den "Backrooms" und den "Liminal Spaces" in eine Power Point packen?

1 Antwort

Hey janvalperz,

die Backrooms und Liminal Spaces sind echt interessante Themen für eine Präsentation.. Du könntest erklären, was diese Begriffe bedeuten und woher sie kommen. Zeig ein paar Beispielbilder von diesen surrealen, leeren Räumen, die irgendwie unheimlich wirken. Geh auch darauf ein, warum solche Orte bei vielen ein mulmiges Gefühl auslösen und was für Geschichten sich darum ranken. Mit den richtigen Bildern und ein bisschen Hintergrundinfo wird das sicher spannend!

LG.

janvalperz
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee