Was kann ich tun um spiele im app store auf meinem schulipad herunterladen?

1 Antwort

die apple id von meiner Schule hat alle spiele gesperrt.

Jetzt überlege mal, welcher Sinn dahinter liegen könnte.

auf meinem schulipad

Ist das nun DEIN i-Pad oder das der Schule? Wenn es deines ist, hast du eine eigene Apple-ID oder bei der Einrichtung gepennt.
Wenn es das der Schule ist, hast du es zu benutzen, wie es dir übergeben wurde. Aber du hast keinerlei Berechtigungen, darauf Software nach deinen Wünschen zu installieren. Vergiss es daher am Besten gleich wieder.