Was kann ich machen (Sturmfrei)?

MichaelLvG  11.05.2024, 20:36

Wie lange?

Timl0l
Fragesteller

Bis morgen mittag

4 Antworten

Wenn ich alleine bin, gehe ich meistens einkaufen und koche mir irgendwas was ich richtig gerne mag, oft ess ich danach dann noch ein Eis, und schaue mir aufm Fernseher Filme oder so an.

Eigentlich wurde alles schon aufgezählt. Also alles, was man so machen kann beziehungsweise darf. Wie auch immer.

Viel Zeit bleibt dir nicht mehr. Genieß es!

Mir bleibt nur noch ein Joke übrig: Lad mich ein! Bin ebenfalls 14 und Baden-Württemberger.

Ganze Zeit über nackt bleiben, Freunde einladen, Spaß haben und ja kp

Musik hören. Dich mit Freunden treffen. Ein Buch lesen. Dich draußen in die Sonne legen.

Gibt viele Sachen was man machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung