Was kann ich machen?

4 Antworten

Für draussen: Joggen, eif raus gehen und bummeln, shoppen,mit Freunden treffen,in den Park gehen und Musikhören/Lesen, schwimmen gehen,Kino,Conzert,essen gehen, irgendwo hingehen wo du noch nie warst

Für drinnen: zeichnen,Netflix,TV,Musikhörn,Telefonieren,dir DIYs ausdenken oder nachmachen, chatten, schminken, Songs schreiben, eigene Geschichte schreiben und Instrumente spielen und wenn du das kannst neue Lieder darauf lernen und dazu singen

Ich trainiere meist, schaue Filme oder gehe raus spazieren. Sport ist das beste was man machen kann.

LG.

So gut müsste es mir mal gehen das ich wirklich Langeweile hätte... Wenn ich wirklich nichts zu tun hätte ich würde es richtig genießen.... Ansonsten training....

auf einen Berg wandern wenn möglich